Facebook Twitter
shoperer.com

4 Tipps Zum Kauf Von Freizeitkleidung

Verfasst am Kann 8, 2022 von Cornelius Oliver

Hier sind einige schnelle Tipps, die Ihnen helfen, während des Verkaufs und Abkleidungskleidungsstücke auszuwählen und auszuwählen:

Untersuchen Sie die Freizeitkleidung, bevor Sie

Bevor Sie dies aufnehmen, denken Sie daran, dass die ungezwungenen Kleidung, die Sie sich ansehen, wahrscheinlich ein paar hundert Mal zuvor getestet wurde. Es ist also ein kleines Stück Abnutzung auf die lässigen Kleidung zu erwarten. Wenn sie nicht außerhalb oder zumindest ein bisschen gedehnt sind, wird der Gelegenheitsgeschäft wahrscheinlich nicht zum Verkauf angeboten, aber denken Sie nicht?

Bewerten Sie die Nähte und Kanten, um festzustellen, ob sie in Ordnung sind. Und wenn Sie ein Preis -Leistungs -Verhältnis wünschen, suchen Sie auch nach Löchern und abgelösten Etiketten und Verfärbungen. Ja, wir alle wissen, es ist im Verkauf und wir sollten nicht für diese Art von Preisen von höchster Qualität erwarten, aber dennoch möchten Sie, dass die Gelegenheitskleidung an Wert ist. Sie bezahlen immer noch dafür und bekommen es sicher nicht kostenlos.

Testen die lässigen Kleidung aus, bis Sie es in die Kassierer bringen

Ich weiß, das klingt so logisch und doch so wichtig. Kaufen Sie niemals Gelegenheitskleidung oder andere Kleidung, ohne sie zuerst zu testen. Die Größe und Schnitt ist sehr, sehr wichtig. Was in den Regalen oder Schaufensterpuppen gut aussieht, sieht für Sie möglicherweise nicht so gut aus. Die Form und Größe Ihres Körpers unterscheidet sich extrem von der Mannequin. Nehmen Sie sie daher in den Umkleideraum und probieren Sie die Gelegenheitskleidung für Form und Größe aus.

Ist deine Freizeitkleidung wirklich zum Verkauf?

Ich weiß nichts über dich, aber ich glaube, das ist, wenn das Einkaufen in Fenster tatsächlich sinnvoll ist. Nehmen wir an, wenn ich eine lässige Kleidung besuche, die ich mag, werde ich hineingehen und einen Blick darauf werfen und die Preisgestaltung bemerken. Wenn sie einen Verkauf oder Rabatt abhalten, werde ich wissen, ob sie betrügen oder nicht. Einige Gelegenheitsgeschäfte schummeln tatsächlich und sie sagen, dass ihre normale Preisgestaltung 49 US -Dollar beträgt, wenn es nur 35 US -Dollar kostet. Ich weiß, ich weiß. Es scheint trivial und kalkulativ, aber hey, du willst Wertschöpferkleidung finden oder was? Ich weiß nichts über dich, aber ich möchte nicht einer dieser leicht erregbaren Gelegenheitskleidungsliebhaber sein (ähm ... was ich glaube, ich bin ich).

Schauen Sie sich andere Gelegenheitsgeschäfte an, bevor Sie sich entscheiden

Schauen Sie sich in einem anderen Casual -Cloth -Shop um und wenn ich nichts Ähnliches für einen günstigeren Preis oder etwas Besseres finden kann, gehe ich zurück zum Gelegenheitsgeschäft und greifen Sie es!.

4 Tips on Buying Casual Clothing

Here are some quick tips to help you Select and choose casual clothing during sales and closeouts:

Examine the casual clothes before you purchase
Before you pick this up, remember, the casual clothes that you are looking at has been probably tested a couple hundred times before this. So, a tiny bit of wear and tear on the casual clothes is to be expected. If they are not worn outside or at least a little bit stretched, the casual clothes store probably won’t be putting it up for sale, do not you think?

Assess the seams and edges to determine if they are OK. And if you want value for money, check for holes and detached labels and discoloration also. Yeah, we all know, it is on sale and we should not expect TOP QUALITY casual clothes for that sort of pricing, but nevertheless, you want value attached to the casual clothes. You are still PAYING for it, not getting it for free, surely.

Testing the casual clothes out until you take it to the cashier
I know, this sounds so logical and yet so important. Never purchase casual clothes or any other kinds of clothes without testing them out first. The sizing and cutting is very, very important. What looks good on the shelves or mannequin may not look as great on you. The shape and size of your body is extremely different from the mannequin, therefore, take it to the fitting room and try the casual clothes out for shape and size.

Is your casual clothes REALLY on sale?
I don’t know about you, but I believe that is when window shopping actually makes sense. Let’s say if I visit a casual clothes that I like, I will go in and take a look and notice the pricing. If they hold a sale or discount, I will know if they are cheating or not. Some casual clothes stores DO actually cheat and they say their normal pricing is $49 when it is only $35. I know, I know. It seems trivial and calculative, but hey, you want to find value casual clothes or what? I don’t know about you, but I do not want to be one of these easily excitable casual clothes enthusiast (erm. . .which, I believe I am).

Check out other casual clothes stores before you decide
Look around other casual clothes shop and if I can’t find something similar for a cheaper price or something better, I’ll go back to the casual clothes shop and GRAB IT!!