Facebook Twitter
shoperer.com

Die Wahl Des Richtigen Daunendecken-Sets Für Ihr Zuhause

Verfasst am Marsch 17, 2023 von Cornelius Oliver

Down bedeutet feine, weiche, flauschige Federn, die das anfängliche Gefieder eines Vogels bilden und den Konturfedern mit erwachsenen Vögeln unterliefen. Die Form einer Abwärtseinheit oder 'Cluster' verleiht ihm Dachboden und fängt die Luft, um Sie warm zu halten. Down könnte eindimensional sein; flach mit Federn, zweidimensional oder abgerundet, 3D oder darstellen die Form eines Löwenzahnsamenpods.

Down wird in zwei Arten kommen, Enten und Gans. Soweit der Wärmefaktor Ente und Gans gleich sind. Der Unterschied basiert auf der Wahrheit, dass sich die Cluster einen minderwertigen Bereich ausdehnen. Um eine vollständige Bettdecke zu erstellen, kompensieren die Hersteller, indem sie höhere Füllunzen für die Entenbindung anbieten.

Down wird in den USA tatsächlich gemessen, wobei eine Methode verwendet wird, die als "Füllkraft" bezeichnet wird. Grundsätzlich führt dies zu der Menge des Flusens, das die Down hat. Je größer die Füllleistungennummer ist, desto höher ist die Note der Abwärtsfüllung. Eine Füllkraft von 600 ist als erstklassiger Qualität bekannt.

Das Gewicht der Abwärtsdecke hat auch einen Einfluss auf die Wärme. Wenn Sie nach einem Down -Tröster suchen, wissen Sie, was Sie im Gewicht und der Füllung der Stromversorgung haben möchten. Viel Tröster bietet viel Wärme, vielleicht eine übermäßige Menge an, wenn Sie in einem warmen Klima wohnen oder es gewohnt sind, mit helleren Blättern zu schlafen. Einige würden lieber mit weniger Decken schlafen, selbst in einer kalten Nacht, so dass ein leichteres Gewicht besser wird, wenn ja. Wenn Sie gerne die Hitze bündeln und einweichen möchten, ist eine höhere Füllkraft und ein schweres Gewicht die beste Wahl für Sie persönlich. Möglicherweise möchten Sie sogar in Betracht ziehen, in ein leichteres Gewicht für die Sommerzeit und eine schwerere Decke für die Wintermonate zu investieren.

Es kann auch regelmäßige Gänse- oder Entenfedern in der Bettwäsche zu finden sein. Sie werden oft in Feder -Top -Matratzen gefunden, wenn sie für Kissen oder Bettdecken füllen. Das Verhältnis von Federn zu unten führt zu einer Verbesserung der Qualität und des Preises, je mehr heruntergekommen ist, desto höher ist die Produktqualität und der Preis des Materials.

Wenn es um hochwertige Betten beinhaltet, schlägt nichts die einladende Wärme und Weichheit von Bettdeckelsets. Down -Cluster fangen aufgrund seines Gewichts mehr Luft als jede synthetische Faser. Aus diesem Grund könnte Sie eine leichte und flauschige Bettdecke im Vergleich zu einer Decke mit genau dem gleichen Gewicht, das mit synthetischen Fasern gefüllt ist, wärmer halten. Die Unze für Unzen nach unten liefert 3 x die Wärme als die von synthetischen Fasern. Die eine unglaubliche Anzahl ineinandergreifender Filamente, die ein Bettdeckel mit einer Down -Bett -Bettdecke in der beheizten Luft enthält und die Kälte fernhält. Synthetische Fasern neigen dazu, kalte Flecken zu erzeugen. Down verteilt sich gleichmäßig, um die komplette Decke abzudecken.

Das Design der Bettdecke ist auch für die endgültige Qualität des Sets wichtig. Die Zählung der Faden und die richtige Nähte können sich auf die Art und Weise auswirken, wie eine Bettdecke ausgeführt wird. Sie müssen eine Down -Bettdecke auswählen, die über ein gestepptes Stichmuster mit einer Schallwandwand verfügt, um die Federn in ihren eigenen Abteilen zu halten, um eine gleichmäßige Verteilung zu erweitern.

Shoperer

Choosing the Right Down Comforter Set For Your Home

Down means fine, soft, fluffy feathers forming the initial plumage of a bird and underlying the contour feathers using adult birds. The form of a down unit or ‘cluster’ gives it loft and traps the air to help keep you warm. Down could be one dimensional; flat with quills, two dimensional, or rounded, 3d or representing the form of a dandelion seed pod.

Down will come in two types, Duck and Goose. So far as the heat factor go duck and goose are equal. The difference is based on the truth that duck down clusters use up an inferior area. To make a complete comforter, manufacturers compensate by offering higher fill ounces for duck down.

Down is in fact measured in the U.S. utilizing a method referred to as “fill power”. Basically this results in the quantity of fluff the down has. The bigger the fill power number the higher the grade of the down fill. A fill power of 600 is known as top quality, 700-800 is known as excellent quality and anything over 800 is known as superb quality.

The weight of the down blanket also makes an impact in the heat. If you are searching for a down comforter it is necessary you know what you would like in the weight and fill power. Much comforter provides plenty of warmth, maybe an excessive amount of if you reside in a warm climate or are accustomed to sleeping with lighter sheets. Some would rather sleep with fewer blankets, even on a cold night so a lighter weight will be better if so. If you like to bundle up and soak in the heat, a higher fill power and heavy weight will be the best choice for you personally. You may even desire to consider investing in a lighter weight for the summertime and a heavier blanket set for the wintertime months.

There may also be regular goose or duck feathers found in bedding. They are often found in feather top mattresses so when filling for down pillows or comforters. The ratio of feathers to down will generate an improvement in quality and price, the more down, usually the higher the product quality and price of the material.

When it involves quality bedding nothing beats the inviting warmth and softness of down bed comforter sets. Down clusters trap more air because of its weight than any synthetic fiber. That is why a light and fluffy down bed comforter could keep you warmer when compared to a blanket of exactly the same weight filled up with synthetic fibers. Ounce for ounce down provides 3 x the heat than that of synthetic fibers. The an incredible number of interlocking filaments a down bed comforter has trap in the heated air and keeps out the cold. Synthetic fibers have a tendency to clump creating cold spots. Down evenly distributes itself to cover the complete blanket.

The design of the comforter also is important in the ultimate quality of the set. Thread count and the right stitching could make an impact in the manner a comforter performs. You need to choose a down comforter which has a quilted stitch pattern with a baffle wall to help keep the feathers within their own compartments to help expand ensure even distribution.