Facebook Twitter
shoperer.com

Luftbefeuchter Für Zigarren

Verfasst am Juli 13, 2021 von Cornelius Oliver

Nach einem langen, harten Arbeitstag sitzt er vor dem Kamin. Humidor in der Hand spart er das holzige Aroma und erwartet diese lang erwartete Zigarre. Als er es sorgfältig anzeuchtete, schmelzen all seine Angst und Sorgen. Nur für einen Moment ist das Leben sorglos, das Leben ist großartig.

Wie jeder Zigarrenliebhaber weiß, müssen Zigarren für bestmögliche Geschmackszigarren korrekt aufbewahrt werden. Ungelagerte Zigarren können unter anderem mit saurem Geschmack, Schimmel, ungleichmäßigem Verbrennen, leichten Problemen und Tabakkäfern leiden. Ein Humidor ist eine Schachtel, einen Raum oder eine Gehäuse, die speziell für den optimalen Geschmack und die Frische ausgestattet ist. Ein wirksamer Humidor sollte Zigarren bei einer Temperatur von 68 bis 70 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von 68 bis 74 Prozent halten. Eine zu feuchte Zigarre hat einen sauren, unangenehmen Geschmack. Eine zu trockene Zigarre brennt zu schnell und schmeckt scharfen. Ein Zigarren -Luftbefeuchter hilft sicher, dass der Luftfeuchtigkeitsniveau im Humidor auf dem richtigen Niveau liegt. Einige Heuchter sind mit einem Zigarren -Luftbefeuchter ausgestattet; Einige werden getrennt verkauft.

Zigarren -Luftbefeuchter können auch in Zigarrenräumen, Vitrinen und großen Rettungsmitteln eingesetzt werden. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich, abhängig von der Größe des Humidors und der Menge an geretteten Zigarren. Sie arbeiten, indem sie einen kühlen Nebel in die Luft schicken. Zigarren -Luftbefeuchter sind im Allgemeinen coole Nebelversionen. Sie haben einen Haltentank voller Wasser. Ein Docht zieht das Wasser aus. Dann bläst es ein Ventilator in die Luft, wo er verdampft. Verwenden Sie destilliertes Wasser, um die Wahrscheinlichkeit eines Schimmelpilzwachstums im Luftbefeuchter zu vermeiden. Verwenden Sie kein Quellwasser, da es einen Aufbau von Mineralien fördern kann. Im Allgemeinen muss Wasser ungefähr einmal im Monat hinzugefügt werden.

Mit einem Zigarren-Luftbefeuchter, der mit der perfekten Luftfeuchtigkeit und einem effektiven Humidor eingeht, können Zigarren auf unbestimmte Zeit frisch schmecken.

Cigar Humidifiers

After a long, hard day at work, he sits in front of the fireplace. Humidor in hand, he savors the woodsy aroma, anticipating that long-awaited cigar. As he carefully lighting it, all of his anxiety and worries melt away. For only a moment, life is care-free, life is great.

As any cigar aficionado knows, for best possible taste cigars must be correctly stored. Improperly stored cigars can suffer with sour taste, mould, uneven burn, light issues, and tobacco beetle infestation, among other things. A humidor is a box, space, or case specially designed to keep cigars at optimal taste and freshness. An effective humidor should keep cigars at a temperature of 68 to 70 degrees and a humidity of 68 to 74 percent. A cigar that is too wet will have a sour, unpleasant flavor. A cigar that is too dry will burn too fast and taste acrid. A cigar humidifier helps make sure that the humidity level in the humidor is at the proper level. Some humidors come equipped with a cigar humidifier; a few are sold separately.

Cigar humidifiers can also be utilised in cigar rooms, display cases, and large armoires. They are available in a variety of sizes depending on the size of the humidor and the amount of cigars being saved. They operate by sending a cool mist into the air. Cigar humidifiers are generally cool mist versions. They have a holding tank full of water. A wick draws the water out. Then a fan blows it into the air where it will evaporate. To avoid the chance of mold growth in the humidifier, use distilled water. Don’t use spring water as it can promote a build-up of minerals. Generally, water will have to be added about once a month.

Using a cigar humidifier set at the perfect humidity and an effective humidor, cigars can stay fresh-tasting indefinitely.