Facebook Twitter
shoperer.com

So Schützen Sie Ihr Hab Und Gut Mit Einem Haussafe

Verfasst am September 20, 2021 von Cornelius Oliver

Möglicherweise können Sie Ihr Zuhause nicht vollständig vor Einbruch schützen, aber Sie können Ihre Wertsachen mit einem Haussicherheiten schützen. Erfahrene Diebe wissen, wo die meisten Männer und Frauen ihre Wertsachen wie feiner Schmuck, Kameraausrüstung, Münzsammlungen oder Schusswaffen verbergen. Wenn Sie diese Dinge in einem Safe schützen, können Sie Stress ersparen.

Für den Fall, dass Sie nur ein paar Wertsachen zum Einkaufen haben, kann es jedoch sicherer und billiger sein, sie in Ihrem Safe zu halten. Wenn Sie jedoch mehr Stauraum wünschen, ist ein Safe wahrscheinlich die beste Wahl.

Die meisten Safes sind feuerresistent, aber nicht feuerfest. Die Laborklassen der Underwriters feuerresistente Safes basieren darauf, wie lange die Safes Papier bei einer bestimmten Temperatur schützen und wie lange. Klassen-C-Safes schützen Papier eine Stunde lang bei 1.700 Grad Fahrenheit, 2 Stunden bei 1.850 Grad und Klasse-A für vier Stunden bei 2.000 Grad. Wenn Sie Computerplatten in einem Feuer schützen müssen, müssen Sie einen spezialisierten Eigenheim sicher kaufen.

Wenn Sie Geld in Ihrem Haus behalten, können Sie in eine Geldkiste investieren. Geldkisten sind kleiner als viele Safes, sind aber in Ihrem Haus gebaut oder in den Rahmen Ihres Hauses verschraubt. Geldkisten, die mit TL bewertet werden, können Werkzeugen, Tr -Fackeln und TX -Sprengstoff standhalten. Die TL -Bewertung umfasst eine Zahl, die angibt, wie viele Minuten der Safe Tools standhalten kann.

Eine Kombinationssicherheit enthält eine Geldkiste auf einer Seite. Ein regelmäßiges feuerfestes Zuhause, kann aber wie eine Geldkiste an ein Haus angebracht werden.

Sie können in ein Haussicherheitsgeschäft gehen oder im World Wide Web surfen, um ein für Sie ideales Zuhause zu finden. Online -Großhändler können weniger berechnen als andere Geschäfte, und Sie können immer noch weniger zahlen, einschließlich Versandkosten. Wenn Sie online für einen günstigeren Preis kaufen, versuchen Sie, eine Version zu entdecken, damit Sie sie selbst sehen können. Sie werden Ihre wichtigsten Besitztümer im Inneren schützen.

How to Protect Your Belongings With a Home Safe

You may never be able to completely protect your home from burglary, but you can help protect your valuables with a house safe. Experienced thieves know where most men and women hide their valuables such as fine jewelry, camera equipment, coin collections or firearms. Protecting these things in a safe can save you stress.

In case you just have a few valuables to shop, however, it may be safer and cheaper to keep them in your safe deposit box. But if you want more storage space, a safe is probably the best choice.

Most safes are fire-resistant, but not fireproof. The Underwriters Laboratory grades fire-resistant safes based on how long the safes protect paper at a certain temperature and for how long. Class-C safes protect paper for an hour at 1,700-degrees Fahrenheit, class-B for 2 hours at 1,850-degrees, and class-A for four hours at 2,000-degrees. If you will need to protect computer disks in a fire, then you’ll have to purchase a specialized home safe.

Should you keep money in your house, you could invest in a money chest. Money chests are smaller than many safes, but are constructed on your home or bolted to your house’s frame. Money chests rated TL can withstand tools, TR torches, and TX explosives. The TL rating comprises a number that indicates how many minutes the safe can withstand tools.

A combination safe contains a money chest in side a regular fire-resistant home safe, but can be attached to a house like a money chest.

You can go to a house security store or surf the world wide web to find a home safe ideal for you. Online wholesalers may charge less than other shops, and you may still pay less, including shipping costs. Should you purchase online for a cheaper price, attempt to discover a version so that you can see it on your own. You’ll be protecting your most important possessions inside.