Facebook Twitter
shoperer.com

Stähle Dich Mit Einem Elektroschocker

Verfasst am Januar 13, 2024 von Cornelius Oliver

Heutzutage gibt es auf dem Markt absolut keinen Mangel an Gefahren. Egal, ob Ihr Zuhause in der Kleinstadt Amerika oder in der großen schlechten Stadt ist, das Verbrechen erscheint wie ein dauerhafter Bestandteil in der Gesellschaft. Es ist also kein Wunder, dass Tools der Selbstverteidigung zu den am schnellsten wachsenden Artikeln auf den Einkaufslisten der Menschen heranzukommen sind. Und ganz oben auf der Liste sind sowohl für alltägliche Zivilisten als auch für Polizisten Stun Waffen.

Betäubungswaffen arbeiten, indem ein Angreifer mit einer höheren Elektrospannung zappelt. Normalerweise ist die "Waffe" eher ein Zauberstab, etwas, das Sie in der Hand ausüben, das am Ende zwei Metallstecker enthält. Die Gebühr stammt aus diesen Zinken, sodass Sie das Theif mit diesen berühren möchten. Dann Zap! Beobachten Sie, dass die Betäubungswaffe sie oder ihn immobilisiert.

Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, ob Sie den Angreifer stark verletzt haben. Stun -Waffen werden geschaffen, um jemanden außer Kraft zu setzen, um ihn niemals zu töten. Daher hat die Anklage, die sie veröffentlichten, mehr Rinde als Biss. Stun -Waffen haben die ideale Menge an Rinde, um das Geheimnis zu erreichen.

Sie arbeiten, indem sie das Nervensystem eines Menschen völlig diskrombobiert. Wie Sie in der Senior High School Biology-Klasse mit ziemlicher Sicherheit gelernt haben, umfasst das menschliche Nervensystem unser Gehirn, unser Wirbelsäulenkord und Nerven, auch es funktioniert, indem es elektrische Signale vom Geist an alle Elemente des Körpers weitergibt. Es ist das, was uns hilft, zu sprechen und zu sehen, und unser Nervensystem können wir unsere Muskeln zusammen mit unfreiwillig bewegen.

Die Elektropistole stoppt das alles. Der Power -Puls bewirkt, dass die Muskeln von jemandem praktisch verdreht werden und sich extrem hohe Bewegungsrate zusammenziehen. All diese Muskelaktivität bewirkt, dass die Muskeln Milchsäure ausstatten. Erinnern Sie sich an das endgültige Training oder Joggen, das Sie, wenn Ihre Muskeln zu brennen begannen würden? Das war Milchsäure, das es den Muskeln schwer macht, mehr Arbeit zu erreichen.

Der Elektrizität aus der Stun-Pistole verursacht auch einen "Stromausfall" im vollständigen Nervensystem, daher werden die Nachrichten zwischen Gehirn, Wirbelsäulenkord und Nerven unterbrochen. Das vollständige Gesamtumgebnis der Stun Gun ist wirklich eine, die ihre Muskeln nicht bewegen kann, der ihr Gleichgewicht und ihr Lager verliert und einige Minuten später „daraus“ und danach harmlos ist.

Unnötig zu erwähnen, wie andere Dinge, enthält die Stun -Waffe einen anderen Effekt je nach Person, für die sie wirklich verwendet wird. Einige Personen können nach nur einer Sekunde des Berührens der Elektropistole abnehmen, wie ein Sack Kartoffeln, während ein weiterer Angreifer fünf Sekunden Kontakt mit der Elektroscheibe benötigt, um außer Gefecht zu sein. Es besteht eine direkte Beziehung zwischen Ihrer Zeit, die einer der Elektroschote ausgesetzt ist, und den Folgen der Elektroschocker. Einfach ausgedrückt, je länger Sie die Elektroschocker für jemanden besitzen, desto geschwächter werden sie. Sobald einer unten ist und Sie auch mit der Waffe einstellen und abweichen, werden die Folgen schließlich nachlassen.

Im Gegensatz zu anderen Elektrizitätsstilen kann die Kraft der Stun -Waffe nicht durch Berührung des Treffers des Individuums oder durch Stehen in einer Pfütze mit ihnen nicht weitergegeben werden. Das sind sehr gute Nachrichten für Sie persönlich.

Wenn Sie in eine Betäubungswaffe investieren, sollten Sie sich ihre Spannung und Größe ansehen. Unnötig zu erwähnen, dass Sie eine kleine Elektroscheibe benötigen, wenn Sie die Elektroscheiber in einer kleinen Handtasche tragen. Aber bemühen Sie sich, die höchstmögliche Voltage -Stun -Waffe zu wählen.

Shoperer

Steel Yourself With a Stun Gun

There is absolutely no shortage of danger on the market nowadays. Whether your home is in small-town America or the big bad city, crime appears like a permanent fixture in society. It’s no wonder, then, that tools of self-defense have grown to be among fastest-growing items on people’s shopping lists. And near the top of the list, for both everyday civilians and also cops, are stun guns.

Stun guns work by zapping an attacker with a higher electrical voltage. Usually, the “gun” is more of a wand, something you wield in your hand, which includes two metal prongs by the end. The charge hails from these prongs, so you will want to touch the theif with those. Then zap! watch because the stun gun immobilizes her or him.

Don’t worry, though, on whether you severely harmed the attacker. Stun guns are created to incapacitate somebody, never to kill them, therefore the charge they released has more bark than bite. Stun guns have the ideal quantity of bark to accomplish the secret.

They work by completely discombobulating someone’s nervous system. As you almost certainly learned in senior high school biology class, the human nervous system includes our brain, spinal-cord, and nerves, also it functions by passing along electrical signals from the mind to all elements of the body. It’s what helps us to speak and see, and our nervous system we can move our muscles at will, along with involuntarily.

The stun gun stops all that. The power pulse causes someone’s muscles to go practically haywire, contracting at an extremely high movement rate. All this muscle activity causes the muscles to place out lactic acid. Remember the final workout or jog you’d, whenever your muscles began to burn? That has been lactic acid, that makes it hard for the muscles to accomplish anymore work.

The electricity from the stun gun also causes a “blackout” in the complete nervous system, therefore the messages between your brain, spinal-cord, and nerves get interrupted. The full total final result from the stun gun is really a one who can’t move their muscles, who loses their balance and their bearing, and remains ‘out of it’ and harmless for a few minutes afterward.

Needless to say, like other things, the stun gun includes a different effect according to the person it really is used on. Some individuals may decrease such as a sack of potatoes after just a second of touching the stun gun, while another attacker my need five seconds of contact with the stun gun to be incapacitated. There exists a direct relationship between your time one is subjected to the stun gun, and the consequences of the stun gun. Put simply, the longer you possess the stun gun to someone, the more debilitated they become. Once one is down, and you also cease and desist with the weapon, the consequences will eventually wear off.

Unlike other styles of electricity, the stun gun’s power can’t be passed by touching the individual being hit, or by standing in a puddle using them. That is very good news for you personally.

When investing in a stun gun, you should look at its voltage and size. Needless to say, if you are carrying the stun gun in a little purse, you may need a small stun gun. But make an effort to choose the highest voltage stun gun possible.