Facebook Twitter
shoperer.com

Die Vorteile Eines Diversion Safes

Verfasst am November 7, 2021 von Cornelius Oliver

Wenn ein Einbrecher in ein Haus eintritt, verbringt er ungefähr acht Minuten mit der Suche nach Wertsachen. Die meisten Einbrecher wissen, wo die Leute ihre Wertsachen in der Unterwäscheschublade, der Sockenschublade, unter der Matratze verstecken. Sie können sicherstellen, dass der Einbrecher seine ganze Zeit sucht und nichts findet, indem Sie Ihre Wertsachen in plötzlichen oder schwer zu erreichen.

Der wahrscheinlich beste Weg, um Ihre wichtigsten Dokumente und Wertsachen aufrechtzuerhalten, finden Sie in Ihrer Safe bei der Bank. Der nächstbeste Weg liegt in einem professionellen Safe, aber leider kann ein geschützter Safe Hunderte von Dollar kosten.

Ein kostengünstiger, aber effektiver Weg, um Ihre Wertsachen zu verbergen, ist eine Ablenkung. Diese Safes scheinen nicht wie der typische Stahl -Lockbox -Safe zu sein. Stattdessen sind Umleitungssafes Verkleidungen wie ein ausgehöhltes Buch oder eine Soda-Dose. Ablenkungssafes scheinen Behälter zu sein, um Ihre Wertsachen in Sichtweite zu verbergen.

Zu den allgemeinen Umleitungssafes gehören gefälschte Markennamen Container für Soda -Pop, Obstkonserven, Hausreiniger oder sogar Bücher. Umleitungssafe verfügen über abnehmbare Unterteile oder Spitzen, damit Sie Ihre Produkte in diese platzieren können, und die Safes werden gewogen, damit sie bei der Behandlung normal erscheinen.

Umleitungssicherheit Preis viel weniger als normale Safes. Eine Soda -Pop -Umleitung sicher beispielsweise kostet normalerweise unter 20 US -Dollar. Eine Faux -Wandhöhle, um Geld- und Schmuckpreise rund 10 US -Dollar wegzulegen.

Ein gefälschter fluoreszierender Beleuchtungsbehälter, der mehr Besitztümer als viele Umleitungssafes aufnehmen kann, kostet rund 20 US -Dollar. Ein beliebter und effektiver Umleitungssicherheit ist ein gefälschter Stein, der im Freien einen zusätzlichen Heimschlüssel versteckt und normalerweise etwa 10 US -Dollar kostet. Vergleichen Sie diese Preise mit 50 US -Dollar für einen kleinen Zuhause. Im Gegensatz zu teureren Safes für Heimatversorgung sind Ablenkungssafes jedoch nicht feuerfest.

Ablenkungssafe sind ein großartiges Geschenk für Studenten, die in den Schlafsälen oder mit neugierigen Mitbewohnern leben. Viele Arten von Umleitungssafes stehen online zum Verkauf.

The Advantages of Owning a Diversion Safe

When a burglar enters a home, he spends about eight minutes searching for valuables. Most burglars know where folks hide their valuables in the underwear drawer, the sock drawer, beneath the mattress. You can make sure that the burglar sends all of his time searching and not finding anything by hiding your valuables in sudden or hard to reach places.

Probably the best way to maintain your most important documents and valuables is in your safe deposit box at the bank. The next best way is within a professional safe, but unfortunately a protected safe can cost hundreds of dollars.

An inexpensive but effective way to conceal your valuables is a diversion safe. These safes do not seem like the typical steel lockbox safe. Instead, diversion safes are disguises like a hollowed-out book or soda can. Diversion safes seem like containers designed to hide your valuables in plain sight.

Common diversion safes include fake brand name containers for soda pop, canned fruit, house cleaners, or even books. Diversion safes have removable bottoms or tops so that you can place your products in them, and the safes are weighed so that they appear normal when handled.

Diversion safes price much less than normal safes. A soda pop diversion safe, by way of example, usually costs under $20. A faux wall socket to put away money and jewelry prices around $10.

A fake fluorescent lighting container, which can hold more possessions than many diversion safes, costs around $20. A popular and effective diversion safe is a fake stone to hide an extra home key in outdoors, usually costing around $10. Compare these prices to $50 for a small home safe. Unlike more expensive home safes, however, diversion safes are not fireproof.

Diversion safes are a great gift for college students living in the dorms or with nosey roommates. Many kinds of diversion safes are for sale online.