Facebook Twitter
shoperer.com

Die Vorteile Eines Wandtresors

Verfasst am Dezember 18, 2021 von Cornelius Oliver

Ein Haus- oder Geschäftseinbruch kann verheerend sein. Mögen Sie nicht nur einige der wichtigsten Zeugnisse verlieren, sondern Sie können sich auch verwundbar fühlen. Eine einfache Möglichkeit, Seelenfrieden zu finden und vor Diebstahl zu schützen, besteht darin, in Ihrem Zuhause oder Büro eine Wand sicher zu halten.

Der sicherste Weg, um Ihre Wertsachen und wichtigen Dokumente zu speichern, besteht darin, sie in der Safe Ihrer Bank zu behalten. Dies ist jedoch nicht immer praktisch, insbesondere wenn Sie täglichen Zugang zu Ihren wichtigen Sachen wünschen. Eine Wandsafe wäre dann eine fantastische Investition.

Wandsäure werden zwischen Stollen an Ihre Wand gebohrt. Sie können einen Wandgericht installieren, sobald Sie Ihr Haus oder Büro bauen, oder Sie später einstellen. Die meisten Wandsafes enthalten einen Flansch, damit Sie die Wände nicht neu plastern müssen.

Überprüfen Sie vor dem Kauf einer Wandsafe die Bewertung der Underwriters Laboratories. Ein Safe der Klasse-A kann vier Stunden lang einem Brand von 2.000 Grad standhalten, ein Safe der Klasse-B stellt 2 Stunden lang ein Brand von 1.850 Grad ab, und ein Klassen-C-Safe kann eine Stunde lang ein Feuer von 1.000 Grad annehmen. Diese Werte gelten für Papierdateien. Für den Fall, dass Sie Computerausrüstung wie wichtige Festplatten speichern, benötigen Sie einen spezialisierten Wandsafe.

Wandsäure können basierend auf dem von Ihnen ausgewählten Modell geöffnet werden. Die Preise für die Wandsicherheit variieren je nach Qualität und Händler. Die meisten beginnen bei rund 400 US -Dollar. Sie können nach Safes online oder bei einem sicheren Händler suchen. Einige Websites werben ermäßigte Preise und kostenlosen Versand. Kaufen Sie also nach dem besten Angebot ein. Es ist wahrscheinlich am besten zu beobachten, dass der Safe persönlich vor dem Erhalten, da Sie einige der wertvollsten Besitztümer im Inneren retten werden.

The Benefits of Owning a Wall Safe

A house or business burglary can be devastating. Not only may you loose some of the most important belongs, but you can feel vulnerable. An easy way to find peace of mind and protect against theft is to maintain a wall safe in your home or office.
The safest way to store your valuables and important documents would be to keep them on your bank’s safe deposit box. However, this is not always convenient, especially if you want daily access to your important belongings. A wall safe would then be a fantastic investment.

Wall safes are drilled to your wall, between studs. You can install a wall safe once you are building your house or office, or you can set it in later. Most wall safes include a flange so that you don’t have to re-plaster the walls.

Prior to buying any wall safe, check its Underwriters Laboratories rating. A class-A rated safe can withstand a 2,000-degree fire for four hours, a class-B safe repels a 1,850-degrees fire for 2 hours, and a class-C safe can take on a 1,000-degree fire for one hour. These values are for paper files, so in case you’ll be storing computer gear like important disks, you’ll need a specialized wall safe.

Wall safes can be opened by combination, digital lock, or key, based on the model you select. Wall safe prices vary by quality and dealer. Most start at around $400. You can browse for safes online or at a safe dealer. Some sites advertise discounted prices and free shipping, so shop around for the best deal. It’s probably best to observe that the safe in person before you get it, as you’ll be saving some of the most valuable possessions inside.