Facebook Twitter
shoperer.com

Arten Von Luftbefeuchtern

Verfasst am Juni 6, 2021 von Cornelius Oliver

Wenn Sie entschieden haben, dass Sie eine geringe Luftfeuchtigkeit in Ihrem Haus oder in Ihrem Arbeitsbereich haben und dass Sie einen Luftbefeuchter benötigen, welche Art und welche Marke von Luftbefeuchter sollten Sie kaufen? Bei der Suche nach den besten Luftbefeuchter hängt viel von Ihren Umständen ab.

Drei beliebte Arten sind Tisch-, Konsolen- und Ofenbefeuchter.

Tabletop Models

Tabletop -Versionen sind am besten für Sie geeignet, falls Sie eine erschwingliche Möglichkeit benötigen, um einen kleinen Raum zu feuchifizieren. Diese Versionen sind für den Einsatz in Einzelzimmer. Untersuchen Sie die Modellabmessungen, um festzustellen, ob es Ihrem Gebiet aufnehmen kann. Bei Tischbefeuchter haben Sie die Wahl zwischen warmem und kühlem Nebel. Warmes Nebel geben erhitztes Wasser in die Luft ab. Dieser Typ kann auch Medikamente in die Luft geben. Dies ist eine fantastische Alternative, wenn Lärm ein Hauptanliegen ist, da sie im Allgemeinen leiser als cooler Nebel sind. Aber wenn der Luftbefeuchter in Reichweite von Kindern gelegt wird, ist der kühle Nebel eine bessere Wahl. Der kühle Nebel ist auch kostengünstiger zu betreiben.

Console models

Konsolenversionen sind größere Einheiten und sind für die Bodennutzung ausgelegt. Dies ist die beste Option für Sie, falls Sie einen größeren Bereich befeuchten müssen. Einige können sogar eine ganze Wohnung oder ein ganzes Zuhause feuchifizieren. Sie müssen die Kapazität der Einheiten bestätigen, um festzustellen, dass Sie Ihren Raum versichern.

Furnace Luftbefeuchter

Ofenbefeuchter sind eine fantastische Wahl, wenn Sie erzwungene Luftheizung haben. Dieser ganze Hausbefeuchter ist in Ihrer Ofeneinheit installiert, sodass es keinen Platz in Ihrer Residenz einnimmt.

Types of Humidifiers

If you have decided that you have low humidity in your house or work space, and that you require a humidifier, what kind and what brand of humidifier should you purchase? In searching for the best humidifiers, much will depend on your circumstances.

Three popular kinds are tabletop, console, and furnace humidifiers.

Tabletop models
Tabletop versions are best for you in case you will need an affordable way to humidify a small space. These versions are for single-room use. Examine the model dimensions to ascertain whether it can accommodate your area. In tabletop humidifiers, you’ll have a choice between warm mist and cool mist. Warm mist dispenses heated water to the air. This type can also dispense medications into the air. This is a fantastic alternative if noise is a main concern, as they are generally quieter than cool mist. But if the humidifier is going to be placed within reach of children, the cool mist is a better choice. The cool mist is also less costly to operate.

Console models
Console versions are larger units and are designed for floor use. This is the best option for you in case you will need to humidify a larger area. Some can even humidify an entire apartment or home. You’ll have to confirm the capacity of the units to ascertain that will insure your space.

Furnace humidifiers
Furnace humidifiers are a fantastic choice when you have forced-air heating. This whole house humidifier is installed in your furnace unit, so it does not take up any space in your residence.